21.12.2012 Pacino besteht im BK Alsdorf unter Leistungsrichter Heinrich Galonska ( DSV ) die IPO 3 mit 100/96/99a. Mehr in kürze hier.

Heute am 01.02.2012 mußten wir uns schweren Herzens von unserem Sonnenschein Bella mit 10,5 Jahren leider trennen.
Heute merkten wir, wieder einmal wie schwer es ist einen treuen Begleiter über so viel Jahre zu verlieren. Wir werden Dich niemals vergessen.
Mach es gut kleine Maus.

Rückblick 2011 : März : Pacino besteht die VPG III, mehr unter Prüfungen
Mai : Pacino besteht erneut die VPG III, mehr unter Prüfungen
Pacino erfüllt die Bedingungen zur teilnahme an der LAP
Oktober : Pacino läuft erneut die VPG III, mehr unter Prüfungen

Rückblick 2010 :
April : Pacino besteht die VPG I, mehr unter Prüfungen
Mai : Pacino wird auf einer Zuchtschau vorgestellt und erhält ein V1
November : Pacino besteht die VPG II, mehr unter Prüfungen
Dezember : Eigentlich wollten wir noch Anfang Dezember die VPG III ablegen, aber das Wetter spielte nicht mit ( Frost und Schnee ) die Prüfung wurde vom Verein abgesagt. Nun müssen wir unser Glück im Frühjahr 2011 versuchen.

Rückblick 2009 : Am 02.02.2009 waren wir mit Pacino zur Herzuntersuchung in Duisburg. Befund Herz 1
15.03.2009 Pacino besteht mit 17 Monaten die Begleithundeprüfung
26.04.2009 Pacino absolviert seine Zuchttauglichkeitsprüfung.
Meht zur ZTP und Bilder unter Pacino ZTP Bericht
17.05.2009 Pacino wird zum erstenmal auf einer Zuchtschau ausgestellt. Beschreibung zu finden unter Pacino / Ausstellungen
September 2009, wir haben den Boxerzwinger vom Schloß Neersen von Anneliese Lücke übernommen. Herzlichen Dank dafür an Familie Lücke.
21.10.2009 Heute erhielten wir das letzte Untersuchungsergebnis von Pacino, den Befund der Spondylose. Spondylose-Grad 0
24.10.2009 Pacino hat heute die Ausdauerprüfung erfolgreich abgelegt


Rückblick 2008 : Der Befund der HD Beurteilungsstelle ist eingetroffen. Befund HD B 1


Rückblick 2007 : Alesko besteht im März seine VPG 3. Im Juni holt Alesko auf der Internationalen Zuchtschau in Echt/Niederlande in der Champion Klasse ein V1 Anw. Res. CACIB und Res. CAC
05.09.2007 für uns alle unfassbar ist unser geliebter und bester Freund Alesko, heute nach sehr, sehr kurzer aber schwerer Krankheit eingeschlafen. Wir sind unendlich traurig und bestürzt wenn wir hier diese Zeilen schreiben.
Alesko hat uns bis zum heutigen Tag so viel gegeben und wir hatten eigentlich noch einiges vor.
Alesko du bleibst immer in unseren Herzen und wir werden dich niemals vergessen du bist und bleibst immer ein toller Hund.
Kumpel mach es gut.
Ruth, Wolfgang, Tobias mit Fabian und Bella

25.11.2007 Aleskos Sohn Pacino van de Blije Wereld ist bei uns eingezogen.


Rückblick 2006 : Besuch der Atibox in Portugal. Alesko holt in der Gebrauchhundklasse von 15 Hunden den 4 Platz .
Desweiteren wurde auf der Jahressiegerzuchtschau ein V 3 und auf der Bundessiegerzuchtschau ein V 1 erreicht.
In Sachen Gesundheit wurde Alesko auf Patella untersucht ( Patella frei )
In der Leistung wurde Alesko auf VPG 2 geführt.
Besonders freuen wir uns über Aleskos erste Nachzucht in 2006, die Welpen sehen alle sehr vielversprechend aus.
Besonderen Dank an die Züchter die Alesko das Vertrauen geschenkt haben.

Rückblick 2005 : Die erfolgreiche Teilnahme an der Herbstkörung in Sinsen und der Besuch von diversen Ausstellungen wo Alesko meistens sehr weit vorne lag.

Rückblick 2004 : Die Jahressiegerzuchtschau in Bensheim.
Alesko holte in der offenen Klasse unter 17 Hunden den 1 Platz und wurde für eine VDH Anwartschaft in Vorschlag gebracht.